Völklplatz 1 | 3100 St. Pölten | Tel: +43 (0) 2742 / 755 77 | <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
de en
Sichere Gastfreundschaft

Sichere Gastfreundschaft

Risikofreie Buchung & Anreise
Bis auf Weiteres haben wir unsere Geschäftsbedingungen der aktuellen Situation angepasst, um Ihnen Buchungssicherheit zu geben. Sollte es durch die Covid-19-Pandemie zu örtlichen oder persönlichen Reise- oder sonstigen Beschränkungen (wie Quarantäne oder behördliche Reiseverbote) kommen, fallen keine Stornogebühren an.
Wir ersuchen Sie, gesund anzureisen und im Verdachtsfall oder mit eindeutigen Symptomen daheim zu bleiben.

Rezeption / Check-in / Check-out
Die Rezeption wurde mit Plexiglaswänden als Infektionsschutz ausgestattet und es sind Gästebereiche eingerichtet, um die Einhaltung der Abstandsregeln zu erleichtern und Sie gleichzeitig wie gewohnt charmant und flott betreuen zu können. Selbstverständlich können Sie kontaktlos bezahlen.

Mund-Nasen-Schutz
Bitte bringen Sie Ihr persönliches, neues Sicherheits-Accessoire mit. Im Notfall halten wir auch an der Rezeption Masken zum Selbstkostenpreis bereit.

Hygiene am Zimmer
Die tägliche Zimmerreinigung wurde an die neuen Anforderungen angepasst und gemeinsam mit unserem Hygienepartner erarbeitet.
Die Reinigungsmitarbeiter tragen Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe und arbeiten mit desinfizierenden Reinigungsmitteln.
Die Wäsche wird nach strengen Hygienevorschriften von einem professionellen Unternehmen gewaschen.

Wellnessbereich & Fitnessraum
Der Wellnessbereich und Fitnessraum sind unter Einhaltung des Mindestabstandes und der maximal erlaubten Personenanzahl sowie der behördlichen Auflagen geöffnet.

Kulinarik
Wir wollen Ihnen natürlich weiter, unter Einhaltung der neuen Auflagen, den gewohnten kulinarischen Genuss bieten.
Im Restaurant „dasGOLD’S“ achten wir auf entsprechenden Sicherheitsabstand zwischen den Tischen und bitten um Ihre rechtzeitige Tischreservierung. Vor jedem Betreten des Restaurant- und der Buffetbereiche ersuchen wir Sie die Hände zu desinfizieren.
Am Frühstücksbuffet und sonstigen Buffets ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und wir ersuchen um Einhaltung der Abstandsregeln. Zur Entnahme der Speisen stehen Einweghandschuhe zur Verfügung.

Allgemeine Hygienemaßnahmen
Unsere Reinigungs- und Desinfektionspläne wurden auf Basis der aktuellen Hygienerichtlinie der Österreichischen Hoteliervereinigung adaptiert.
Aufsteller mit Desinfektionsmittel sind an neuralgischen Punkten (an den Eingängen, der Rezeption, vor dem Restaurantbereich, usw.) vorhanden.
Reinigungsintervalle wurden erhöht und alle Bereiche werden zusätzlich regelmäßig desinfiziert.
Alle neuralgischen Kontaktpunkte wie z.B. Türklinken werden regelmäßig zusätzlich desinfiziert.
Das Team des Cityhotel D&C ist und wird laufend auf die Hygiene- und Sicherheitsstandards geschult und verpflichtet sich zur Einhaltung derselben.
Auch bei unseren Partnern und Lieferanten gelten Hygiene- und Sicherheitsregeln.

Was tun wir im Fall einer Infektion im Haus
Sollte es im Hotel zu einem Covid-19 Verdachtsfall kommen, haben wir einen Notfallplan ausgearbeitet, um die korrekten Maßnahmen rasch umzusetzen.
Bitte informieren Sie uns, sollten Sie sich nicht wohl fühlen und Symptome haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind geschult und können Ihnen professionell weiterhelfen.
  • Der erkrankte Gast und seine Begleitpersonen müssen im Zimmer bleiben
  • wir informieren umgehend einen Arzt
  • im Verdachtsfall verständigt der Arzt die Gesundheitsbehörde
  • Das Zimmer wird fachmännisch desinfiziert

NACH OBEN